Unser Angebot

Gleich vorweg: Falls du einen der folgenden Begriffe nicht verstehst, ist das kein Problem. Du kannst natürlich trotzdem eine einfache Homepage für deine Pfarrjugend bei uns anlegen. Das hier ist eine Aufzählung an technischen Details, was auf unserem Web-Space alles möglich ist. In den seltensten Fällen werdet ihr das alles brauchen.
Die Begriffe sind unter Technik genau erklärt.

Wir bieten euch:
• 20 MB Speicherplatz
• superschnelle 300Mbit Anbindung
• direkter internationaler Uplink
• extreme Ausfallsicherheit, de facto dauernd online
• FTP-Upload mit eigenem Zugang
• Unterstützung von PHP5, WAP, .htaccess, Cron Jobs, uvm.
• mySQL-Datenbank (gegen Aufpreis)
• fertiges Redaktionssystem zum Eingeben von Terminen und News
• fertige Funktionalität für Bildergallerien, usw.
• Überprüfung auf Broken Links nach Wunsch
• sehr gute Google-Platzierung bringt mehr Besucher
• Zugriffsstatistiken
• absolut werbefrei

Wenn jemand eine kreative Idee hat, was hier noch fehlen könnte, dann schreibt uns an service@katholische-jugend.at. Wir sind schon sehr auf eure Vorschläge gespannt!

Wem die 20 MB nicht genügen, oder bereits eine Homepage hat, die über 20 MB groß ist, und sie trotzdem auf einen echt coolen Server übersiedeln möchte, soll uns das einfach sagen. Es geht uns vor allem darum, dass mit dem Web-Space normal sparsam umgegangen wird.

Wenn ihr den Web-Space einmal nicht mehr haben wollt, ist das auch kein Problem. Ihr könnt die Vereinbarung mit uns jederzeit auch wieder lösen. Aber wie gesagt - im Zweifelsfall ergänzen wir unser Angebot so, dass es für euch wieder passt.

Wenn du dazu Fragen hast, lies zuerst unsere Frequently Asked Questions (FAQ) durch, und wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, dann schreibe uns ein Mail an webmaster@katholische-jugend.at.