Ökumenisches Event - spirituelle Nachtwanderung
11.10.2014 19:00-11.10.2014 22:00
Wien 1230, Pfarre Rodaun (Schreckgasse 19)

Veranstalter: Dekanat Liesing + Evangelische Jugend Liesing

Die Katholische und die Evangelische Jugend Liesing laden euch herzlich zu unserer diesjährigen spirituellen Nachtwanderung ein!

Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an, nehmt sicherheitshalber einen Regenschutz mit, Taschenlampe kann auch nicht schaden und eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken nicht vergessen ;-)

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr bei der Pfarre Rodaun, Schreckgasse 19. (Dauer ist bis spätestens 22h)

Bei Schlechtwetter findet ein Ersatzprogramm in der Pfarre Rodaun statt.

(Etwaige Fotos, welche bei dieser Veranstaltung gemacht werden, werden zur Öffentlichkeitsarbeit auf Facebook und auf unserer Homepage (http://member.katholische-jugend.at/dekanat23/) veröffentlicht.)

Plakat in groß hier

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!