Feuerfest goes Diözesaner Weltjugendtag
12.03.2016 14:30-12.03.2016 23:59
Jugendkirche Wien, Wiedner Hauptstraße 99, 1050 Wien

Veranstalter: KJ Wien

Das Feuerfest findet heuer im Rahmen des Diözesanen Weltjugendtages am 12. März 2016 in der Jugendkirche statt. Es gibt wieder ein tolles Programm mit Workshops für Firmlinge und FirmbegleiterInnen, Mercy is falling – Liturgie mit Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn sowie Party mit Cardiac Move und Fischerman DJs.

Der nächste Weltjugendtag der Erzdiözese Wien wird am Samstag, 12. März 2016 in der Jugendkirche stattfinden. In Vorbereitung auf den internationalen Weltjugendtag in Krakau im Sommer 2016 wird er unter dem Motto „Selig, die barmherzig sind, denn sie werden Erbarmen finden“ stehen.

Ablauf:
14:30 Boarding
ankommen. orientieren. einstimmen

15:00 Eröffnungsshow in der Jugendkirche

musikalisch. episch. bunt.

15:30 Workshops
Begegnung. Austausch. Inhalt. Action.
Neu: Spezielle Angebote nur für Firmlinge!

17:00 Internationales Buffet
kosten.essen.plaudern

18:00 Mercy is falling - Liturgie mit unserem Erzbischof, Kardinal Christoph Schönborn
Barmherzigkeit. Lobpreis. Vielfalt. Freude.

19:30 Party & Chill Out
feiern. tanzen. chillen.
mit Cardiac Move und ab 22:00 mit Fisherman DJs
Details und näheres zur Anmeldung findet ihr hier