God in the City - der Jubiläums- und Abschiedsgottesdienst
11.06.2016 18:00-11.06.2016 20:00
Jugendkirche Wien, Wiedner Hauptstraße 97-99, 1050 Wien

Veranstalter: Jugendkirche

Gemeinsam mit Dir möchten wir feiern, dass Gott lebt: Mit einer frohe Botschaft, die begeistert, toller Musik, Lichteffekten, …
Feiern, dass die Begeisterung spürbar wird.

Seit der Eröffnung der Jugendkirche im Oktober 2005 versuchen wir die Frohe Botschaft Gottes, der die Liebe ist, in moderner und jugendgerechter Ausdrucksform zu verkünden. Am Ende dieses Arbeitsjahres schließt die Jugendkirche Wien nun ihre Pforten.
Wir laden daher sehr herzlich zu unserem letzten God in the City-Gottesdienst – Jubiläum und Abschied zugleich - am 11. Juni 2016 ein, der auch der Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres „10 Jahre Jugendkirche“ ist!
Wie bei der Eröffnung wollen wir gemeinsam mit Kardinal Schönborn diesen Gottesdienst feiern!
Es wäre uns eine große Freude, diesen speziellen Moment der Jugendkirche mit Dir, Deinen Freunden, Deiner Jugendgruppe, Deinen Firmlingen, … zu begehen.
Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir eine große Party - vor, in und rund um die Jugendkirche, mit Livemusik, Essen, Trinken und Begegnungsmöglichkeit.
God (in the City) erwartet DICH – noch einmal im „heiligen Experiment“ Jugendkirche!

Details und Anmeldung findet ihr hier