Style 1 2 3 4
Dekanat
Team        
Service
 
finde uns auf facebook
Start » BLOG » Volleyballturnier 2013
Volleyballturnier 2013
30.05.2013 - von kathi (dek23)


Das alljährliche Volleyballturnier des Dekanats23 sollte wie immer am Fronleichnamsnachmittag stattfinden. Doch wieder einmal waren die Wettervoraussagen nicht gerade berauschend. Regen, Regen und nochmal Regen. Doch wir ließen uns davon nicht entmutigen. Leider kam es dann auch so. Doch auch die motivierten Volleyballspieler und –innen ließen sich nicht beirren und so fanden sich vier wetterresistente Teams, die im Regen um den Pokal spielten.

Die weniger Wetterfesten machten es sich mit Brett- und Kartenspielen im trockenen Pfarrheim gemütlich. Nach der Siegerehrung des Inzersdorfer Teams und der Verabschiedung unserer Jugendleiterin Terézia wurde dann der Grill angeheizt und gemeinsam gegessen. Der Tag fand bei netten Gesprächen und Spielen einen stimmigen Ausklang. Fotos findet Ihr hier

[zurück]


Weiteres:

Falls Du gerne Musik machst, zeichnest/Plakate entwirfst, Veranstaltungen planst oder einfach gerne im Dekanat mitarbeiten möchtest, melde dich bei uns.