Style 1 2 3 4
Dekanat
Team        
Service
 
finde uns auf facebook
Start » BLOG » Neues Team
Neues Team
08.01.2015 - von kathi (dek23)


Wir ihr bereits unter dem Punkt 'Team' nachlesen konntet, hat sich bei uns einiges getan. Da es Miriam bereits seit einiger Zeit nicht mehr möglich war, sich aktiv im Dekanat einzubringen und Stefan auch beschlossen hat, nach seiner zweiten Amtszeit nicht erneut zu kandidieren, brauchten wir einige KandidatInnen für die Wahl. Kathi hat sich erneut zur Wahl gestellt und zusätzlich haben sich noch Max Neubauer aus Liesing, Lena Petraschek aus Inzersdorf St. Nikolaus und Raphael Lewitsch aus der Wohnparkpfarre Alt-Erlaa bereit erklärt, zu kandidieren. Nach der Wahl sieht die Zusammenstellung des Leitungsteams der Dekanatsjugend Liesing wie folgt aus: Kathi Wagner bleibt weiterhin Vorsitzende, Lena Petraschek nimmt sich der Finanzen an und Max Neubauer kümmert sich von nun an um die Öffentlichkeitsarbeit. Raphi Lewitsch unterstützt das Team bei allen Aufgaben. An dieser Stelle wollen wir uns von den ehemaligen Mitgliedern des Leitungsteams verabschieden und besonders Stefan Igaz für sein langjähriges Engagement und auch seine weitere Mitarbeit danken. Wenn ihr mehr über die neuen Mitglieder des Leitungsteams erfahren wollt, schaut einfach unter 'Team', dort haben sie sich vorgestellt ;-)



(Bericht von Katharina Wagner)

Infos zum Team findest Du hier

[zurück]


Weiteres:

Falls Du gerne Musik machst, zeichnest/Plakate entwirfst, Veranstaltungen planst oder einfach gerne im Dekanat mitarbeiten möchtest, melde dich bei uns.