Style 1 2 3 4
Dekanat
Team        
Service
 
finde uns auf facebook
Start » BLOG » Dekanatsjugendmesse Zeig Dich
Dekanatsjugendmesse Zeig Dich
27.06.2015 - von kathi (dek23)


Heuer fand unsere Dekanatsjugendmesse am 15. Februar in der Erlöserkirche in der Endresstraße statt. Gemeinsam feierten rund 200 Firmlinge, Jugendliche und Junggebliebene mit unserem Zelebranten Dechant Bernhard Pokorny

und unserer Laienassistentin Linda



eine außergewöhnliche Messe zum Thema




Dabei zeigte sich unter anderem eine Aussätzige, die MessbesucherInnen versteckten ihre Gesichter und Papiertüten stiegen im Kirchenraum in die Lüfte. Es wurde getanzt und gesungen, wobei wir von einer Band aus MusikerInnen und SängerInnen des Dekanats unterstützt wurden.

Anschließend konnte sich bei Toast und Krapfen im Pfarrsaal gestärkt werden. Und dank unseres Give-Aways, den reflektierenden Klackbändern, kamen auch alle FahrradfahrerInnen unfallfrei wieder nach Hause.



(Bericht von Katharina Wagner)

noch mehr Fotos findest Du hier

[zurück]


Weiteres:

Falls Du gerne Musik machst, zeichnest/Plakate entwirfst, Veranstaltungen planst oder einfach gerne im Dekanat mitarbeiten möchtest, melde dich bei uns.