Start » BLOG » Dekanatsjugendmesse 2016 – Loading Love
Dekanatsjugendmesse 2016 – Loading Love
01.05.2016 - von Raphael (dek23)

Unsere Dekanatsjugendmesse in Liesing am 10. April 2016 begann diesmal mit einer Radioshow, in der Michaela Zmek und Stefan Igaz Lösungen für das Dilemma unseres ‚Dilemmakindes‘ Magda suchten. Danach übernahmen unser Zelebrant Thomas Marosch und unsere Laienassistentin Magdalena Bachleitner das Wort.

Foto: © Annie Schachinger (Dekanat Baden)

Zum Thema ‚Loading Love‘ wurde nun mit Jugendlichen, Firmlingen und Junggebliebenen aus dem Dekanat gefeiert. Mit Fürbitten beschriebene Herzen verschönerten noch unseren Altarbereich und musikalisch begleitet wurden wir wieder von Musikerinnen und Musiker aus dem Dekanat.

Foto: © Christian ZacherlFoto: © Thomas Schubert

Anschließend konnte man bei einem Chill-out, vorbereitet von einem Team aus Liesing, die Messe Revue passieren lassen.

Danke an alle, die beim Vorbereiten geholfen haben und danke an alle, die dabei waren. An all die, die diese großartige Messe verpasst haben: keine Sorge, das war ja nicht die letzte Dekanatsjugendmesse. ;-)

(Bericht von Raphael Lewitsch)

noch mehr Fotos findest Du hier