Start » Berichte » Volleyballturnier 2012

Volleyballturnier 2012
14.06.12 | Dekanat 23

Am 7. Juni 2012 hat die Katholische Jugend aus dem Dekanat Liesing in der Pfarre Rodaun das traditionelle Volleyballturnier für alle Jugendlichen und Junggebliebenen veranstaltet. Es haben sich mehr als 40 Sportbegeisterte in der Pfarre versammelt und sieben Mannschaften waren bereit, um den ersten Platz zu kämpfen. Zusätzlich hatten die Ehrenamtlichen aus dem Dekanat Liesing die Möglichkeit, neue Vorsitzende für das Dekanatsjugendteam Liesing für die nächsten zwei Jahre zu wählen. Viel Spaß, Sonne und Sport haben diesen tollen Tag geprägt. Der Abend hat bei netten Gesprächen und bei köstlichen Grillwürsteln Ausklang gefunden.

Fotos findet Ihr hier und hier