Style 1 2 3 4
Dekanat
Team        
Service
 
finde uns auf facebook
Start » Berichte » Wahlergebnis - Neue Vorsitzende

Wahlergebnis - Neue Vorsitzende
der katholischen Jugend des Dekanats Liesing
30.06.12 | Dekanat 23

Ganz genau zum Schulschluss sind nun sowohl die Stimmen, welche beim Volleyballturnier abgegeben wurden, als auch die Stimmen, welche per Briefwahl angekommen sind ausgezählt und somit die neuen Vorsitzenden bestimmt. Besonders erfreulich ist es, dass sich für diese Wahl sogar 5! Kandidaten beworben hatten. Eine Anzahl über die sich ganze Vikariate, und oft auch ganze Diözesen freuen würden. Somit ein großes DANKE an ALLE Kandidaten.

Als Vorsitzende wurden:
+ Kathi Wagner
+ Miriam Plangger und
+ Stefan Igaz
gewählt.

Wir hoffen, dass die zwei weiteren Kandidaten:
+ Olivia Szargut und
+ Max Neubauer,
die beide ebenfalls sehr viele Stimmen bekamen, eine für sie passende Aufgabe im Dekanatsteam und den Dekanatsprojekten finden.

Nähere Details zu den neuen Kandidaten und der Aufgabenaufteilung im Dekanatsleitungsteam erfolgt in den nächsten Wochen.

Zum Schluss noch ein Danke an die Wahlkommission, welche wieder für eine spannende aber auch geordnete und der Wahlordnung entsprechende Wahl gesorgt hat und herzliche Gratulation an die neuen Vorsitzenden.

[zurück]

Weiteres:

Falls Du gerne Musik machst, zeichnest/Plakate entwirfst, Veranstaltungen planst oder einfach gerne im Dekanat mitarbeiten möchtest, melde dich bei uns.