Style 1 2 3 4
Dekanat
Team        
Service
 
finde uns auf facebook
Start » Berichte » Startfest 2012

Startfest 2012
Spielefest
29.09.12 | Dekanat 23

Nach dem schönen, warmen Sommer ist wieder der Herbst eingetreten. Für manche ein Zeichen, dass die schönen, freien Tage schon vorbei sind und die Schule begonnen hat. Für das Dek23 bedeutete es aber etwas anderes. Der Herbst ist zwar gekommen, aber wir können trotzdem zusammen noch Spaß erleben. Daher hat das Dekanatsteam am 22. September in der Pfarre Alterlaa ihr Startfest mit vielen lustigen Spielen für alle interessierten Jugendlichen und Junggebliebenen veranstaltet. Trotz der Kälte haben ungefähr 20 Leute die Zeit gefunden zu kommen und haben die Möglichkeit genutzt, bei den unterschiedlichen Brettspielen, Kartenspielen und an den Spielkonsolen Spaß zu haben. Während des Festes begrüßte die ehemalige Vorsitzende Eva Hildmann die neu gewählten Mitglieder des Dekanatsleitungsteams: Katharina Wagner (Vorsitz), Miriam Plangger (Finanzen) und Stefan Igaz (Öffentlichkeitsarbeit). Ein gelungener Nachmittag mit Spiel und Spaß und ein gemütliches Beisammensein bis in die Abendstunden.

Terézia Ovčaríková, Jugendleiterin Dekanat Liesing

[zurück]

Weiteres:

Falls Du gerne Musik machst, zeichnest/Plakate entwirfst, Veranstaltungen planst oder einfach gerne im Dekanat mitarbeiten möchtest, melde dich bei uns.