Start » Berichte » Who R U?

Who R U?
21.01.13 | Dekanat 23

Am zweiten Adventsonntag fand unsere alljährliche Dekanatsjugendmesse wieder in Alterlaa statt. Viele Jugendliche und Junggebliebene kamen und feierten gemeinsam eine stimmungsvolle Messe. Wir gingen im Laufe der Messe dem Titel „Who R U?“ entsprechend der Frage nach, wer wir wirklich sind und was jeden von uns als Person ausmacht. Inspiriert wurden wir dazu durch verschiedene
Aktionen und eine gelungene Predigt unseres Zelebranten Werner Pirkner. Auch unsere tolle Band sorgte mit passenden Liedern für tolle Stimmung. Zum Abschluss gab’s noch für jeden eine glänzende Christbaumkugel mit einer persönlichen Nachricht als kleines Geschenk. Nach der Messe gab’s beim Chill Out viele Leckereien zur Stärkung und die Möglichkeit, sich ein Dekanats-T-Shirt zu kaufen.

Fotos findet Ihr hier und hier