Professioneller Webspace vollkommen kostenlos

Mit kostenlosem Webspace ist das so eine Sache: Entweder es flackert dauernd irgendwo Werbung herum, oder der Server setzt alle 14 Tage für ein paar Stunden aus bzw. wird langsam, oder der Support ist sehr träge oder kostenpflichtig, usw. Wer jemals eine Homepage online stellen wollte, ohne etwas dafür zu zahlen, kann ein Lied davon singen.

Aber jetzt ist Schluss damit - zumindest wenn es um die Homepage eurer Pfarrjugend geht. Wir stellen euch auf unserem Web-Server Platz für eure Homepage zur Verfügung. Der spielt alle Stückln, und ist für euch obendrein kostenlos.

Das bedeutet: Keine Werbung, superschnelle Anbindung, dauernd online. Dazu hat katholische-jugend.at noch ein tolles Google-Ranking, von dem ihr profitiert. Ja, und dann gibt's noch die Zugriffsstatistiken, den Support, Tools, usw. Das alles kannst du unter Angebot und Technik genau nachlesen.

So funktioniert's

Wie kommt ihr nun zu so etwas? Unter Anmeldung gibt es ein Formular zum Downloaden, dass jemand von euch als verantwortlicher Ansprechpartner ausfüllen und per Post oder Fax an uns senden muss. Im Formular könnt ihr auch das Verzeichnis angeben, dass ihr gerne auf unserem Server hättet. Sobald des Formular bei uns eingetroffen ist, richten wir euch den Zugang ein. Das war's.

Wenn du Fragen hast, lies zuerst unsere Frequently Asked Questions (FAQ) durch, und wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, dann schreibe uns ein Mail an service@katholische-jugend.at. Die Antwort kommt garantiert innerhalb von 24 Stunden - das gehört zum Support.