Sommerjugendwochenende-Dek12
01.09.2016 00:00-03.09.2016 23:59
KJUBIZ - Großstelzendorf 5, A-2013 Großstelzendorf

Veranstalter: Pfarren Gatterhölzl / Namen Jesu

Liebe Eltern, liebe Jugendliche!
Auch diesen Sommer gibt es wieder ein gemeinsames Jugendwochenende der Pfarre Gatterhölzl und der Pfarre Namen Jesu! Vom 1. bis 3. September 2016 geht es nach Großstelzendorf in Niederösterreich und zwar ins KJUBIZ Haus. Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen mitzukommen. Am Plan stehen Geländespiele, Lagerfeuer, gemeinsames Basteln und worauf wir sonst noch Lust haben. Programm, Freizeit und Spaß sind also garantiert, wir freuen uns schon auf viele Anmeldungen!

Leitung: Martin Zeiner (Pfarre Gatterhölzl) und Theresa Ringwald (Pfarre Namen Jesu) zusammen mit einem Team aus beiden Pfarren.

Ort: KJUBIZ - Großstelzendorf 5, A-2013 Großstelzendorf
Datum: Abfahrt: Donnerstag 1. September am Vormittag
Rückfahrt: Samstag 3. September am Nachmittag/Abend (genaue Zeiten folgen)
Kosten: 85 € (35 € Anzahlung mit der Anmeldung)
Anmeldung und Anzahlung bitte bis 14. Juni im Pfarrbüro der Pfarre Namen Jesu (bei Ferdinand) oder in der Pfarre Gatterhölzl abzugeben.
Für Fragen aller Art stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Einen Bericht vom letzten Jugendwochenende im Dekanat 12 findet ihr hier.

Weitere Details und Anmeldung bei Martin Zeiner (Kontakt siehe unten)

Download der Anmeldung als PDF: Anmeldung-PDF.